- Advertisement -

Sony kündigt PlayStation Network Pass offiziell an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach dem Vorbild von EA oder THQ kündigt Sony nun auch offiziell den PlayStation Network Pass an, der erstmals mit Resistane 3 eingeführt wird.

„Wir analysieren immer neue Programme für unser Online-Angebot und starten in diesem September mit Resistance 3, wir werden ein Network Pass Programm für PS3 Spiele mit Online-Anbindung einführen“, so in einem Statement.

„Dieses Programm wird Spiel-Spezifisch sein. Spiele, die ein Teil von diesem Programm sind, enthalten einen einmaligen Registrierungs-Code, der dem Account-Inhaber den vollen Zugriff auf den Online-Part für dieses Spiel erlaubt.“

„Das ist eine wichtige Initiative, da es uns erlaubt, unser Engagement für die Verbesserung unseres Premium-Online-Service für unser Firt-Party-Game Portfolio schneller umzusetzen.“

Der Pass wird wohl wie üblich dann für 10 Euro im PlayStation Store erhältlich sein, sollte man sein Spiel irgendwo gebraucht kaufen. Dass man mit dieser Aktion den Markt für Gebrauchtspiele ausbremsen möchte, bestreitet bisher jeder Hersteller.

Quelle: VG247

[asa]B005544H1E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments