Sony kündigt PlayStation Rewards – Belohungsprogramm an!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat PlayStation Rewards angekündigt, bei denen die Spieler anerkannt und belohnt werden, für das was sie gerne machen – nämlich spielen. Doch was soll das Ganze? Sony möchte für die Treue seiner PS-Fans ein ‚Danke‘ aussprechen.

Vorab muss aber gesagt werden, dass das Programm nur für Amerika gilt, somit die Europäer wieder einmal leer ausgehen. Natürlich hinterlässt auch dieses Event einen Hintergedanken. Sony will damit Aufmerksamkeit erwecken und somit kontinuierlich wachsen. Zusätzlich sammeln sie alle Feedbacks der Beteiligten und verbessern so im Nachhinein das Programm.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments