Sony kündigt The Unfinished Swan an, inkl. Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie zuvor vermutet, hat Sony nun das PS3 exklusive The Unfinished Swan angekündigt, das bereits 2011 das erste Mal auftauchte.

The Unfinished Swan entsteht beim Entwickler Giant Sparrow, mit denen Sony einen Exklusivertrag über zwei weitere Spiele abgeschlossen hat. The Unfinished Swan ist ein First-Person Painting Game, das in einem völlig leeren und weißen Raum beginnt. Ihr seid in der Rolle von Monroe, die nach einem Schwan jagt, der aus einem Gemälde heraustrat und nun in einer unvollständigen und surrealen Welt wandert. Mithilfe der Farbe erkundet ihr diese.

Jedes Level bringt neue Herausforderungen, Puzzles und Wendungen, bis ihr schließlich einem exzentrischen König gegenüber steht, der dieses Reich erschaffen hat.

Das Spiel unterstützt PlayStation Move. Wann The Unfinished Swan erscheint, ist noch unklar.

[youtube xFfteZaAXq4]

[asa]B005CM26A8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments