Sony kündigt Live Stream zum PlayStation Meeting offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es als ziemlich sicher galt, hat Sony heute offiziell einen Live Stream zum PlayStation Meeting am morgigen Mittwoch angekündigt, sodass man alle Neuigkeiten von dort aus erster Hand erhält.

Das Event selbst findet wieder in New York statt, zu dem allerdings nur geladene Medienvertreter Zugang haben. PlayStation Fans selbst bleibt daher nur der Live Stream, den ihr dann auch hier bei uns verfolgen könnt.

„Die Veranstaltung selbst ist nur für Medienvertreter zugänglich, aber wir wollten auch die PlayStation-Fans einladen, sich das Ganze live anzusehen. Besucht uns am Mittwoch, dem 7. September, ab 21 Uhr MEZ genau auf dieser Seite, um den Event zu streamen, während er läuft.“

Sobald der Stream verfügbar ist, könnt ihr diesen hier direkt bei uns verfolgen. Los geht es um 21 Uhr.

playstation meeting 2016
[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments