Sony meldet neues DualShock 4 Modell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erneut ein neues Modell des DualShock 4 Controller bei der amerikanischen FCC angemeldet, wie aus deren Dokumenten hervor geht.

Dies wird immer notwendig, wenn gravierende Änderungen an dem Produkt stattfinden oder einzelne Teile darin auf anderen Standards basieren, so auch in diesem Fall. Das neue Modell trägt die Nummer ‚CUH-ZCT2U‘ und markiert damit die ersten große Änderungen innerhalb der Produktionslinie seit dem Launch 2013.

Microsoft PowerPoint - 06 Label and Location.pptx

Die einzige Änderung, die anhand der Dokumente festzustellen ist, scheint vorerst der Bluetooth-Sender zu sein, dessen Bandbreite, Typ und offenbar auch die Reichweite verbessert wurde. In wie weit sich dies für den Spieler am Ende bemerkbar macht, wird sich erst noch zeigen. Das neue Modell lässt sich später ganz einfach anhand der Modellnummer auf der Rückseite ausfindig machen.

Womöglich betrifft dies aber schon die beiden neuen Modelle in Crystal Clear und Steel Black, die in Europa ab Juli erhältlich sein werden.

CUH-ZCT2U

[asa2]B01EWUWZW4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments