SONY: Motion Controller kommt dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nochmals bestätigt, dass der Motion Controller noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, so Patrick Seybold, Senior Director of Corporate Communications bei SCEA gegenüber der NPD Group.

Bisher ging man davon aus, dass der Motion Controller im Frühjahr 2010 verfügbar sein wird. Dies war bereits von SCEA CEO Jack Tretton und SCEJ CEO Kaz Hirai auf der E3 und Tokyo Game Show 2009 zu hören. Offenbar scheint dieser Termin aber nicht zu stimmen.

Auch über den Namen des neuen Controllers gibt es jede Menge Spekulationen. So fiel bereits der Name „Gem“ und „Sphere“, die laut Sony jedoch beide als Prototypen Bezeichnung dienten. Bleibt also nur abzuwarten bis Sony endgültige Fakten und Daten nennt.

Quelle: VG247.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments