Sony: Nächste PS VITA könnte 3D unterstützten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Thema 3D für PlayStation VITA wurde schon häufiger diskutiert, aber derzeit verfolgt Sony keine Pläne in diese Richtung.

Sony´s Mick Hocking hat sich nun nochmals zu dem Thema geäußert und erklärt, warum es derzeit nicht möglich ist. So funktioniert 3D durchaus gut auf kleinen Bildschirmen, aber man muss seinen Kopf sehr sehr ruhig halten, um das beste Erlebnis zu bekommen.

Die PS VITA verfügt über Sixaxis- und Motion Control und das zusammen mit den Gameplay Bewegungen funktioniert zusammen einfach nicht gut. Die PS VITA verfügt über ein High-Resolution OLED-Screen und bietet so die beste Erfahrung für 2D-Spiele. „[…] zumindest für die Erste“, so Hocking.

Insbesondere die letzte Aussage könnte darauf hinweisen, dass sich Sony für eine weiteres Handheld die 3D-Technologie genauer anschaut. Natürlich abhängig davon, wie weit die Technologie bis dahin fortgeschritten ist.

Quelle: GameSpot

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments