Sony teastert „etwas Neues“ an, offizielles GT Sport Bundle?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony versetzt die Spielergemeinschaft heute mal wieder in helle Aufregung, nachdem man einen recht spekulativen Tweet veröffentlicht hat.

In diesem heißt es lediglich, dass man sich auf eine baldige Enthüllung vorbereitet, die offenbar in Verbindung mit GT Sport steht. Immerhin erscheint der Titel in rund zwei Monaten, sodass die Marketingwelle dazu bald ihren Lauf nehmen dürfte.

So ist auf dem dazu veröffentlichtem Bild so etwas wie eine Garage zu sehen, in der ein abgedecktes Paket steht. Vermutet wird hier hinter entweder ein offizielles PS4 Bundle oder eine weitere Sonderedition zur Simulation, die beide recht gute Chancen haben und auch ganz typischen für einen First-Party Release bei Sony sind. Eine Collector´s Edition zu GT Sport ist allerdings auch schon seit längerem zur Vorbestellung verfügbar, sodass ein PS4 Bundle etwas wahrscheinlicher ist.

Ferner wird sogar über die Ankündigung der PS5 gerätselt, die realistisch betrachtet jedoch äußerst unwahrscheinlich ist. Was sich genau unter dem roten Tuch verbirgt, erfährt man vermutlich in den nächsten Tagen.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments