SONY – PS3 oder Blu-Ray Player gratis zum 3D-TV

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Für all diejenigen, die schon länger mit dem Gedanken spielen, auf einen aktuellen 3D-Fernseher umzusteigen, hat SONY nun eine attraktive Aktion gestartet.

Zum Kauf eines Bravia KDL-40HX805 (40 Zoll) oder eines KDL-46HX805 (46 Zoll) kann der Käufer zusätzlich zwischen einer PS3 Slim (120GB) oder dem Blu-Ray Player BDP-S570 wählen.

Zur PS3 gibt es ebenfalls einen Code die 3D-Demo von Wipeout HD, Motorstorm Pacific Rift, Pain und Super Stardust HD und zum Blu-Ray Player die 3D-Dokumentation Deep Sea obendrauf.

Eine Schutterbrille, die den 3D-Effekt überhaupt ermöglicht ist leider nicht mit dabei und muss seperat gekauft werden.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments