Sony: PS4 erscheint nach XBOX 720 und Wii 2

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Nun äußerte sich Shuhei Yoshida höchst persönlich über sowohl die eigene Zukunft, als auch die der Konkurenz.

Sony’s Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida meinte trotz des vier jährigen bestehens der beiden Konkurenzkonsolen hätte die PS3 eine längere Lebensdauer. Somit heißt das auch, dass die PS4 mindestens ein Jahr nach der Wii 2 und XBOX 720 erscheinen wird.

Als Yoshida gefragt wurde wieso er Diskussionen und Infos zur PS4 noch relativ bedeckt hielt, sagte er, er vermutet das Microsoft in dieser Angelegenheit den ersten Zug machen würde. Es könnte nach ihm aber auch sein, das Nintendo den ersten Zug macht, in Anbetracht dessen, dass die Wii kein HD unterstützt.

Da die PS3 später kam und mehr Power hat, möchte Yoshida die Situation erstmal beobachten und sich mehr oder weniger nach der Konkurenz richten.

Quelle: computerandvideogames.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments