Sony: PS4 erst ein Thema, wenn die aktuelle Erfahrung übertroffen wird

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn inzwischen jedem bewusst ist, dass Sony hinter verschlossenen Türen bereits an der PlayStation 4 arbeitet, ist man nicht bereit öffentlich darüber zu sprechen.

In einem Interview mit SCE CEO Andrew House deutete man nun in etwa an, wann man erstmals offizielle Infos zur nächsten PlayStation bekommen wird.

„Der richtige Zeitpunkt, um über Fortschritte bei der Hardware zu sprechen ist, wenn man einen signifikanten Sprung in der aktuellen Erfahrung vorweisen kann und Etwas, das attraktiv ist“, so House. „Das bleibt unsere Philosophie. Bis dahin haben wir zu diesem Zeitpunkt nichts zu sagen.“

Bleibt die Frage, wann die aktuelle Erfahrung übertroffen wird? Schaut man sich alleine das Spiele Line-Up für 2013 an, das unter anderem Beyond, The Last of Us, BioShock Infinite oder Tomb Raider umfasst, kann man mit Sicherheit sagen, dass uns noch eine großartige Gaming-Erfahrung auf der aktuellen Generation bevorsteht.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments