Sony kündigt neue PS4 Firmware 3.50 samt BETA Test an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Was bereits im vergangenen Jahr recht gut geklappt hat, wiederholt Sony ein weiteres Mal und kündigte heute eine neue PS4-Firmware 3.50 samt BETA Test an.

Hierzu heißt es: „Letzten September haben wir alle PS4-Besitzer gebeten, unser nächstes Systemsoftware-Update zu testen. Nun nähern wir uns mit großen Schritten der Einführung eines weiteren Systemsoftware-Updates für PS4 und zählen dabei wieder auf eure Unterstützung. Ab heute könnt ihr euch anmelden, um Betatester zu werden und euch einige der Funktionen, die bald für PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab anzusehen.“

Für die Anmeldung zum BETA Test müsst ihr euch lediglich über die offizielle Homepage bewerben und dort den Anweisungen folgen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Internetverbindung, sowie ein gültiger PSN Hauptaccount. Sollte es zu unvorhersehbaren Problemen mit der Firmware kommen, ist anschließend auch ein Rollback möglich.

Für Feedback zur Firmware 3.50 hat man wieder eigens ein Forum eingerichtet, wo ihr anschließend Verbesserungen und Fehler melden könnt.

[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments