Sony stellt PS4 in Glacier White & DualShock 4 in Urban Camouflage vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer die Destiny Präsentation vergangene Nacht bei Sony verpasst hat, dem wird auch die PlayStation 4 in der Farbe Glacier White entgangen sein.

Diese wird exklusiv mit dem Spiel ‚Destiny‘ zusammen ausgeliefert und ist nur in einer limitierten Auflage bei ausgewählten Händlern erhältlich. Preislich bewegt sich das Bundle bei 439 EUR und enthält zudem das Spiel. Alternativ wird es das Bundle auch mit einer schwarzen PS4 geben.

Darüber hinaus wurde ein neues DualShock 4 Controller Design in Urban Camouflage vorgestellt, der ab Herbst 2014 für 59 EUR erhältlich ist.

glacier-white

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments