Sony kündigt PS4 Ultimate Player 1TB Edition an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Computer Entertainment Europe kündigte heute die PlayStation 4 in der Ultimate Player 1TB Edition an, die bereits ab Juli erhältlich sein wird.

Diese ist wie das bisherige Standard Bundle der PS4 ausgestattet, enthält allerdings eine Festplatte mit einer 1TB Speicherkapazität. Ebenso ist hier der DualShock 4 Controller und alle Anschlusskabel enthalten.

ps4 1tb

Preislich hat sich Sony nicht zu dem Bundle geäußert und verweist an dieser Stelle auf die Händler, die selbst darüber bestimmt können. Eine offizielle Preissenkung lehnt man aber weiterhin ab und setzt stattdessen auf einen Mehrwert beim Kauf.

Das neue Bundle ist ab dem 15. Juli verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments