Sony reicht 2 neue PS3 SKU´s ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat 2 neue PS3 Modelle bei der FCC angemeldet, die die Modellnummern CECH-2101A und CECH-2101B tragen. Welche Veränderungen an denen vorgenommen wurden ist nicht bekannt.

Nach einem Bericht von PS3News.com haben diese keinen neuen oder größeren Festplatten und es scheint auch keine Änderungen beim W-Lan oder Bluetooth zu geben, das wie gehabt 802.11 b/g ist.

Möglich ist, dass Sony andere Zulieferer bei der Hardware verwendet, die dann ebenfalls bei der FCC beantragt werden müssen. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich die Modellnummern im Laufe der Produktionszeit mal ändern.

Quelle: PS3News

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments