Sony stellt alle 16 PS3 Essentials Spiele vor, inkl. Release-Datum

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der gamescom im August kündigte man eine neue Preisoffensive bei PlayStation 3 Spielen an und führt ab diesem Monat die Essentials Serie ein.

Ab dem 28. September stehen insgesamt 16 Titel zur Verfügung, die für nur 19,99 Euro erhältlich sein werden, darunter Blockbuster wie Uncharted: Drakes Fortune, Heavenly Sword, Resistance: Fall of Man oder LittleBIGPlanet.

Von SEGA kommt im Oktober außerdem noch Virtua Fighter 5 dazu, sowie von Ubisoft die Rainbow Six Complete Edition, Rainbow Six Vegas 2, Brothers in Arms: Hells Highway und HAWX. Weitere Titel dürften danach mit Sicherheit folgen.

[miniflickr photoset_id=72157631341126178&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008YD1QBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments