Sony stellt neuen PlayStation Home Platz vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir haben bereits mehrfach erwähnt, dass Sony an einem neuen Home Platz arbeitet. Dieser wurde nun auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllt.

Der neue Home Platz ist nun am Hafen gelegen, auf dem es viele aufregende neue Attraktionen zu entdecken gibt. Darunter das neue Minispiel “Supa-Fun Robo-Goalie Time!!”. Es gibt eine neuen Springbrunnen, die üblichen Videoleinwände mit den neuesten Home Infos und einen Stand für Umfragen zu verschiedenen Themen.

Außerdem gibt es ein neues Einkaufszentrum unter freiem Himmel. Neben den herkömmlichen Geschäften eröffnet hier der Thread Store 2, bei dem ihr immer die neuesten Schnäppchen findet. Beides ist ab Donnerstag verfügbar.

[nggallery id=336]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments