Sony vs LG – Schlupfloch beim Importverbot gefunden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen erwirkte der Elektronikhersteller LG ein Importverbot für die PS3 in Europa, da LG der Meinung ist, dass mit der PS3 mehrere der eigenen Patente verletzt werden.

Sony konnte hier nun ein kleines Schlupfloch finden, indem das Importverbot nur für bestimmte Länder gilt und nicht in der gesamten EU. Sony kann die Konsolen nun umleiten und nicht mehr über die Niederlande einführen, worüber bisher die meisten EU Importe abgewickelt werden.

Ein Importverbot für jedes einzelne Land zu erwirken, dürfte LG wohl für Jahre beschäftigen. Es dürfte also interessant werden, wie es hier weitergeht.

Quelle: JustPushStart

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments