- Advertisement -

Soul Calibur V – Infos & Gameplay Videos von der ComicCon

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der ComicCon in San Diego hat Namco Bandai die Gelegenheit genutzt und jede Menge Infos zu Soul Calibur V bekannt gegeben, darunter auch neue Charaktere, die man enthüllt hat.

Bestätigt wurden hier unter anderem Ivy, Natsu sowie Z.W.E.I., der als größte Überraschung in dieser Woche gilt. Dieser verfügt über ein Kurschwert als Waffe, das allerdings nicht unbedingt seine Hauptangriffswaffe sein wird.

Weiterhin verspricht das Team Soul umfassende Änderungen am Gameplay im Spiel, die Fans spüren lassen, dass eine neue Ära von Soul Calibur beginnt. Soul Calibur V ist schärfer und schneller als die vorherigen Teile. Dazu zählen die neue Quick-Move und Highspeed-Attacken, scharfe Combo-Sequenzen und fatale Special Movoes. Auch grafisch hat man sich bei Soul Calibur V weiterentwickelt und verspricht einen eleganteren Stil, der den Spieler es richtig spüren lassen wird, wenn man seinen Gegner besiegt.

Anbei noch ein paar Videos von der ComicCon:

[youtube q-_wn7zjHJc 480 320]

[youtube 919cAaBKENs 480 320]

[youtube bTKDz68nmeI 480 320]

[asa]B002DKTH9K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments