Soul Calibur VI – Yoshimitsu als neuester Charakter enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat mit Yoshimitsu den neuesten Charakter in ‚SoulCalibur VI‘ enthüllt und zeigt auch gleich einen ersten Trailer der Serien-Legende.

Das Dorf des Manji-Clans lag am Fuße des Heiligen Bergs Fuji, wurde jedoch durch den Zorn eines mächtigen Warlords zerstört. Als einziger Überlebender widmete Yoshimitsu sein Leben den Martial Arts und wurde dank seiner herausragenden Schwertkampfkunst der größte Schwertkämpfer seiner Zeit.

SoulCalibur VI vereint damit eine aufregende Besetzung aus alten Bekannten und Neuzugängen. Zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil der Reihe kehrt SoulCalibur VI zu seinen Wurzeln zurück, führt dabei aber auch brandneue Spielelemente ein. Reist durch eine Parallelwelt, die sich im 16. Jahrhundert befindet. Erlebt den Kampf der beiden legendären Schwerter, tretet mit vielen bekannten Gesichtern an – oder zieht als einer der aufregenden Neuzugänge in den Kampf.

SoulCalibur VI erscheint noch 2018.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments