Soul Sacrifice Delta – Launch Trailer eingetroffen

Sony zeigt heute den Launch-Trailer zu ‚Soul Sacrifice Delta‘, die erweiterte Version des Action-RPG, die in dieser Woche für PS Vita erscheint.

Diese wartet mit zahlreichen neuen Inhalten und Verbesserungen, einschließlich neuer Zaubersprüche, Arenen, Quests Items und einer neuen neutralen Erfahrung. Zu den Verbesserungen zählen unter anderem eine optimierte Grafik-Engine, neue und dynamische Wettereffekte, strukturale Verbesserungen in den Battles, sowie ein überarbeitetes Zauberspruch-System, um ein gemeinschaftliches und tieferes Gameplay zu erzeugen.

Ebenso hat man an der AI-Schraube gedreht, das nun noch bösartiger reagiert. Abschließend wurden die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere erweitert, mit der neuen Möglichkeit Kostüme und Accessoires zu mischen.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]