SoulCalibur VI – YoRHa No. 2 Type B in Kürze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben Geralt von Riva veröffentlicht Bandai Namco in Kürze einen weiteren Gastauftritt in ‚SoulCalibur VI‘, nämlich YoRHa No. 2 Type B aus ‚Nier: Automata‘ von Square Enix.

Wie schon Geralt bekommt auch 2B bei seinem Auftritt ein komplett eigenes Rüstungs-Set, Waffen, Moves und Co., auf die man im aktuellen Trailer schon einen ersten Blick werfen kann. Ob dieser auch in die Story mit einer eigenen Zeitlinie eingebunden wird, ist hingegen unklar.

YoRHa Android „2B“ wurde auf eine vertrauliche Mission geschickt und gelangt an einen ihr unbekannten Ort. Ihre Sensoren erkennen keine Maschinenlebensformen. „Kommunikation vom Bunker empfangen“, teilt ihr der Support-Pod mit, „Auftrag erhalten. Ziel: Zerstöre das feindliche Wesen, Soul Edge.“

2B führt zwei Schwerter, „Virtuous Contract“ und „Virtuous Treaty“. Beide wurden sorgfältig auf die maximale Effizienz für die Hände eines YoRHa Androiden abgestimmt. Ihre Kampftechnik ist speziell für den Kampf gegen Maschinenlebensformen konzipiert und umfasst akrobatische Sprünge und Schläge in der Luft, blitzschnelle Ausweichmanöver und perfekt koordinierte Schläge.

Bandai Namco kommentiert hierzu:

„Deine Aufgabe: Beseitigt das feindliche Wesen, das als Soul Edge bekannt ist. 2B aus NieR: Automata schließt sich dem Kampf der Seelen und Schwerter in SoulCalibur VI an! Mit ihren Signatur-Schwertern kämpft der Kampfandroid so lange, bis seine Aufgabe abgeschlossen ist.“

YoRHa No. 2 Type B wird ab dem 18. Dezember verfügbar sein. Mehr zu SoulCalibur VI verrät euch außerdem unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments