Spacelords – Die Roadmap der kommenden Monate

Nach der Umstellung auf den Free-2-Play Titel ‚Spacelords‘ hat Entwickler Mercury Steam natürlich ambitionierte Pläne, um den Titel am Laufen zu halten.

Um eine Idee davon zu bekommen, was einen in Spacelords in den kommenden Monaten erwartet, stellt man heute die Roadmap vor, die vier wichtige Meilensteine umfasst und das Spiel jeweils grundlegend verändern werden.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Performance des Spiels seit dem Start von Spacelords am 23. August“, kommentiert Enric Álvarez, Game Director. „Wir sehen viele neue Spieler, die Spacelords zum ersten Mal jeden Tag entdecken, und diese Roadmap ist unser Weg, der Community für ihre Unterstützung zu danken und unser anhaltendes Engagement für das Spiel zu zeigen.“

Space Guilds

Der erste große Spacelords-Meilenstein wird es Spielern ermöglichen, ihre eigenen Space Guilds innerhalb des Spiels zu erstellen und anzupassen, mit vollständiger plattformübergreifender Implementierung und erweiterten Kommunikationsoptionen. Aufstrebende Spacelords können sich zusammenschließen, um ihr eigenes Gildenbanner mit dem neuen In-Game-Editor zu entwerfen und ihre Spiele zu koordinieren, um sich auf den kommenden Konflikt vorzubereiten.

Spacelords Identity

Mit der Ankunft des neuen In-Game-Stores haben die Spieler unzählige weitere Möglichkeiten, ihre Charaktere anzupassen, mit neuen Outfits, exklusiven Waffenanpassungen, Emotes im Spiel und sogar neuen Kampfstilen, Nahkampfwaffen und Finishing-Moves.

Der große Kampf

Mit den Space Guilds, die jetzt darum kämpfen, die Aleph-Ressourcen zu kontrollieren, werden die Einsätze viel höher sein, wenn sie gegeneinander antreten, um zu zeigen, wer der Beste ist! Gilden werden bestrebt sein, ihre Spuren auf dem Broken Planet zu hinterlassen, die besten Ergebnisse zu erzielen und ihr Banner buchstäblich auf die Missionen zu pflanzen, die sie beherrschen, damit alle sie sehen können. Das ist kein Kampf mehr, sondern ein Krieg!

Die Aurora-Geister

Spacelords spannendes 4 gegen 1 Gameplay wird durch die Ankunft der Aurora Spectres, dämonische Wesenheiten, deren unheimliche Kräfte nur durch ihren Durst nach dem Blut der Raiders wettgemacht werden, noch verstärkt. Etwas Böses kommt auf diese Weise…

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