Spider-Man erstmals mit Gameplay-Szenen zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem neuen Spider-Man Spiel, das sich auf der E3 erstmals mit Gameplay-Szenen zeigt.

Mit dem weltweit berühmtesten Superhelden verspricht Spider-Man alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert. Die Merkmale reichen von Parkour und dem Ausnutzen der Umgebung bis zu einem neuen Kampfsystem und Blockbuster-Szenerien. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Zur Demo kommentiert Sony:

„In der Echtzeit-Gameplay-Demo ist Spider-Man auf einer Baustelle im Besitz von Wilson Fisk (alias der Kingpin) angekommen. Fisks Männer werden von einer Gang angegriffen, die als die “Inneren Dämonen” bekannt ist, und Spider-Man muss das Blutvergießen stoppen. Dabei lernt er, dass Martin Li, einer der prominentesten Philanthropen der Stadt, heimlich die Inneren Dämonen über sein Alter-Ego, Mr. Negative, führt. Martin Li führt die F.E.A.S.T.-Suppenküchen in der ganzen Stadt, was Peter Parkers persönliches Leben komplizierter macht. Seine geliebte Tante May arbeitet bei F.E.A.S.T.“

Spider-Man erscheint 2018. Ein neues Special hat ebenfalls der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments