Spider-Man – Insomniac verspricht ein umfassendes Cast, neue und alte Bösewichter

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Ambitionen für das neue Spider-Man von Insomniac Games sind wahrlich groß, nachdem man sich mit dem Spiel an keiner Vorlage wie einem Film orientieren muss. Diese Freiheiten übertragen sich auch auf das Cast, das laut dem Entwickler wirklich groß ausfallen wird.

Neben Spider-Man höchstpersönlich sind bereits Wilson Fisk (Kingpin) und Mr. Negative bestätigt, die allerdings nur einen winzigen Teil des gesamten Cast ausmachen. Wie Insomniac Games jetzt in einem Interview verrät, wird dieses noch viel größer sein, einschließlich vieler klassischer Bösewichter und jede Menge Newcomer.

„Wir haben ein großartiges Cast und Peter ist nur einer von vielen, vielen Charakteren, die wir für das Spiel kreiert haben. Es ist ein wirklich großes Cast. Wir haben jede Menge an klassischen Bösewichtern und wir haben auch jede Menge Newcomer.“

Aber nicht nur das Cast wird wirklich groß sein, auch der Schauplatz New York verspricht einen riesigen Spielplatz zum Austoben, den man auf verschiedenste Weise erkunden kann. Mehr dazu und über Spider-Man wird man in den kommenden Monaten enthüllen.

Spider-Man erscheint irgendwann im ersten Halbjahr 2018.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments