Home News Spike Chunsoft mit Fire Pro Wrestling World, Cyber Danganronpa VR & mehr
Spike Chunsoft mit Fire Pro Wrestling World, Cyber Danganronpa VR & mehr

Spike Chunsoft mit Fire Pro Wrestling World, Cyber Danganronpa VR & mehr

1

Zum Auftakt der GDC hat Spike Chunsoft heute gleich mehrere Neuigkeiten auf Lager, darunter die Entwicklung von ‚Fire Pro Wrestling World‘ für PS4, nachdem es in den vergangenen Tagen schon erste Hinweise darauf gab.

Fire Pro Wrestling World setzt unter anderem auf  Online-Matches, einschließlich Turnieren, Ligen, Meisterschaften und Battle Royals. Ebenso werden Deathmatch-Duelle im Stahlkäfig, Landmines und mehr möglich sein. Darüber hinaus verspricht man unbegrenzte Möglichkeiten, seinen Wrestler individuell anpassen zu können, darunter auch  Schiedsrichter oder der Ring an sich, sowie können eigene Regeln festgelegt werden, sodass zum Beispiel nach MMA-Manier gekämpft wird.

Ein Release-Datum zu Fire Pro Wrestling World steht derzeit noch aus.

Cyber Danganronpa VR

Weiterhin wurde die Cyber Danganronpa VR: The Class Trial auch für Europa und die USA bestätigt, die bereits in der kommenden Woche über den PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Download wird für PlayStation VR Besitzer kostenlos sein und somit schon einmal auf den Release von Danganronpa 1•2 Reload einstimmen.

In Cyber Danganronpa VR erlebt ihr eine rund 10-minütige und hitzige Klassendiskussion, bei der auch mal schnell überreagiert wird, einschließlich einer „grausamen“ Bestrafung am Ende.

428: Shibuya Scramble

Abschließend wurde 428: Shibuya Scramble für das Frühjahr 2018 angekündigt. Die Visuell Novell folgt einem heißblütigen Detektiv, einem Journalisten, einem ehemaligem Gang-Anführer, sowie einen großen Pharmahersteller, welche eine Reihe merkwürdiger Events nach einem Überfall aufdecken, die sich nach und nach selbst übertreffen. Werden sie oder die Stadt selbst den Tag überleben?

Comment(1)

  1. Hell Yeah, freue mich schon wie ein Schnitzel auf FPW, allerdings dann wohl eher für den PC bzw. STEAM, als für die Playsi aufgrund des besseren Moddings.

Comments are closed.