Splinter Cell: Blacklist – Liquid Natural Gas Plant Demo Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute ein weiteres Gameplay-Video zu Splinter Cell: Blacklist, in dem man noch einmal die Highlight der E3 Demo präsentiert.

Ausgestattet mit taktischem Anzug und Spezialsichtbrille ist Sam tödlicher als je zuvor. Er ist der einzige Geheimagent mit der Befugnis, auch abseits der Gesetze zu operieren und von rücksichtslosen Verhörmethoden Gebrauch zu machen, um an jene Informationen zu gelangen, die den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern könnten. Die Jagd nach Terroristen führt ihn in einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit in die entlegensten Gebiete dieser Welt.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013.

[youtube XZTU7LD9kvY]

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments