Splinter Cell: Conviction wieder für PS3 aufgetaucht

Mal wieder taucht Splinter Cell: Conviction für PS3 in einem Lebenslauf auf. Diesmal bei 3D Animator Michael Donnell bei Ubisoft Montreal.

Offiziell heißt es seitens Ubisoft, dass ein PS3 Umsetzung nicht geplant sei. Auch Mitarbeiter von Ubisoft Montreal äußerten, dass sie niemanden an einer PS3 Version arbeiten gesehen hätten.

Es ist davon auszugehen, dass es sich hier wieder nur um einen Fehler handelt oder das LinkedIn Profil von Michael Donnell nicht mehr aktuell ist. Zusätzlich findet man dort auch ein neues Assassins Creed Spiel, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Aber auch hier wissen wir, dass Assassins Creed III erst 2011 erscheinen wird.

Vermutlich werden wir erst das nächste Splinter Cell Spiel wieder auf der PS3 sehen. Schließlich umfasst der Exklusivvertrag mit Microsoft nur Splinter Cell: Conviction.

Quelle: VG247

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x