Splinter Cell HD ohne Multiplayer-Modi & Ko-Op

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wenn im Frühjahr 2011 die Splinter Cell Trilogie in HD veröffentlicht wird, muss man leider ohne die originalen Multiplayer Komponenten auskommen.

Das bestätigte PR Coordinator Alex Monney von Ubisoft auf dem offiziellen PlayStation Blog. Auch der KoOp-Modus im Falle von Splinter Cell Chaos Theory wurde entfernt, was Ubisoft sehr bedauert.

Gestern konnten wir euch neue Screenshots präsentieren, welche die Unterscheide zwischen dem Original und der HD-Auflage zeigten. Die HD-Auflage basiert auf der PC-Version, weil diese die beste Qualität für den Port bot.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments