Split/Second: Erster DLC im Detail

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits Anfang April offenbarte der Onlineshop Play.com den ersten DLC zu Split/Second. Was dieser beinhaltet war unbekannt. Nun hat man die Informationen ein wenig aktualisiert.

So nennt sich der DLC Hyper Car Pack und enthält drei „Super-High-Performance“ Fahrzeuge, die deutlich leistungsstärker sind als die anderen Fahrzeuge. Auch anderen Händler bietet als Vorbestell-Bonus verschiedene In-Game Contents, die gleich zum Release verfügbar sein werden. Darunter extra Strecken usw.

Es ist davon auszugehen, dass die DLC´s später auch über den PlayStation Store erscheinen werden. Infos dazu gibt es aber nicht.

Quelle: Play.com

Split/Second: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments