Split/Second – Erster DLC kommt nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vor kurzem angekündigten DLC´s für Split/Second werden ab nächste Woche veröffentlicht, wie Black Rock via Facebook bekannt gibt.

Dann erscheint das ‚High Octane‘ Super Pack, das 3 der raffiniertesten Split/Second Cars enthält. Als Dankeschön an die Community werden die anderen beiden DLC´s komplett kostenlos sein und enthalten einmal neue Livery´s mit denen ihr euch von der Masse abheben könnt und den einmal eine überarbeitete Version des Ryback Cyclone, zu dem man ein neues Bild veröffentlicht hat.

Quelle: Facebook

[asa]B00363J1FI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments