Square Enix kündigt Dragon Quest Heroes II an

Während wie hier in Europa noch auf die Veröffentlichung von ‚Dragon Quest Heroes‘ warten, kündigte der Publisher inzwischen schon eine Fortsetzung zum Action-RPG an.

Zunächst als Aprilscherz abgetan, ist inzwischen eine offizielle Teaser-Seite zum Spiel gestartet. Das Action-RPG selbst wird von Omega Force entwickelt und erscheint für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Details zum Spiel selbst gibt es derzeit aber noch keine.

Bislang steht auch noch nicht fest, wann das Original hierzulande erscheinen wird. In Dragon Quest Heroes müssen sich die Protagonisten schier unüberwindlichen Horden an Feinden stellen und in actionreichen Kämpfen gigantische Monster bezwingen. Charaktere und Monster von Dragon Quest Heroes werden vom bekannten Künstler Akira Toriyama entworfen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x