Square Enix kündigt Dragon Quest Heroes II an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während wie hier in Europa noch auf die Veröffentlichung von ‚Dragon Quest Heroes‘ warten, kündigte der Publisher inzwischen schon eine Fortsetzung zum Action-RPG an.

Zunächst als Aprilscherz abgetan, ist inzwischen eine offizielle Teaser-Seite zum Spiel gestartet. Das Action-RPG selbst wird von Omega Force entwickelt und erscheint für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Details zum Spiel selbst gibt es derzeit aber noch keine.

Bislang steht auch noch nicht fest, wann das Original hierzulande erscheinen wird. In Dragon Quest Heroes müssen sich die Protagonisten schier unüberwindlichen Horden an Feinden stellen und in actionreichen Kämpfen gigantische Monster bezwingen. Charaktere und Monster von Dragon Quest Heroes werden vom bekannten Künstler Akira Toriyama entworfen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments