Square Enix kündigt Murdered: Soul Suspect mit geheimer Botschaft an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen mysteriösen Botschaften zu Murdered: Soul Suspect, kündigt Square Enix das Spiel heute offiziell für PS3 und Xbox360 an.

“Square Enix die fordert Spieler heraus, den schwierigsten aller Morde aufzuklären… ihren eigenen. Murdered: Soul Suspect verwickelt den Spieler in ein ganz neues Mysterium – den persönlichsten aller Fälle, dessen Lösung unerreichbar scheint. Die Jagd nach Hinweisen geht los auf www.murdered.com, www.facebook.com/murdered und www.twitter.com/murdered.”

In der Pressemitteilung wurde weiterhin ein geheime Botschaft übermittelt, die lautet: “In the dusk beware”, ein erster Hinweis?

Murdered: Soul Suspect erscheint für PS3, Xbox360 und den PC und wird Anfang 2014 erhältlich sein.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments