Square Enix stellt mehrere Projekte zur E3 vor, zeitnaher Release geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix stimmt sich bereits auf die E3 im Juni ein und stellt mehrere Projekte für das Event in Los Angeles in Aussicht. Zudem strebt man bei allen eine zeitnahe Veröffentlichung an.

Wie Investor David Gibson dazu via Twitter schreibt, seien viele Titel für das dritte Quartal des kommenden Geschäftsjahres geplant, was zugleich aber auch einige Probleme mit sich bringen, was das Timing und die Qualität der Spiele betrifft. Man möchte allerdings sicherstellen, dass der Zeitraum zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung nicht allzu lange sei.

Momentan hat Square Enix noch mehrere, bereits angekündigte Projekte in der Pipeline, darunter Babylon’s Fall von Platinum Games, das Remake von Final Fantasy VII, ebenso das The Avengers Project von Crystal Dynamics. Außerdem erwartet man neues vom neuen Deck Nine-Adventure, das Guardians of the Galaxy-Spiel und die neue IP von Entwickler People Can Fly.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments