Square Enix und Feelplus kündigen Mindjack an

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

mindjack

Square Enix kündigte nun den Action-Online-Shooter Mindjack an, der zurzeit beim japanischen Entwickler Feelplus entsteht und noch in diesem Oktober veröffentlicht werden soll.

Es ist das Jahr 2031. Die Menschheit nutzt neue, einzigartige und komplexe Technologien. Die Regierung ist jedoch am zerbröckeln, neue Mächte entstehen und die Menschheit steht kurz vor dem Untergang. Sie sind Teil einer Gruppe von Agenten, die um das Überleben kämpft.

Als „Mind Hacker“ haben sie die Möglichkeit alles und jeden zu kontrollieren – egal ob Fahrzeuge, Zivilisten oder Gegener, jede Person kann ein Teil des Krieges werden. Futuristische Waffen und reale Kampfkünste könnt ihr ebenfalls nutzen. Durch Erfahrungspunkte könnt ihr eure Fähigkeiten erweitern und euch so auf weitere Kämpfe vorbereiten.

Die Solo-Kampagne soll zudem nahtlos in den Online-Modus übergreifen. Dies soll das ohnehin schon einzigartige Multiplayer-Erlebnis verstärken.

[youtube i5LQ9cnrPWA 460 300]

Quelle: All Games Beta

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments