SSD Speicher beschleunigt PS3 um 30 bis 40%

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read
Home > Blog > News > SSD Speicher beschleunigt PS3 um 30 bis 40%

IGN hat ein interessantes Testvideo veröffentlicht, bei dem man statt einer herkömmlichen HDD einen SSD Speicher in der PS3 verwendet hat.

Das führte in dem Test dazu, dass die PS3 rund 30 bis 40% schneller arbeitet. In der Demonstration wurde jeweils die Installation eines PSN Games (Bionic Commando Rearmed) und die eines Disc-Spiels (MGS4) vergleichen. Das Ergebnis überzeugt durchaus. Aber auch die Ladezeiten profitieren leicht von einem SSD Speicher.

Die Frage ist, wer ist bereit deutlich mehr Geld für einen SSD Speicher aufzuwenden, wenn man für das gleiche Geld mehr Festplattenspeicher haben kann?

[youtube 2_ieXPLWJmE 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments