Star Ocean: Integrity and Faithlessness Live Stream Event heute Nacht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix wird in der Nacht von Montag zu Dienstag das erste englischsprachige Live Stream Event zu ‚Star Ocean: Integrity and Faithlessness‘ abhalten und dieses via YouTube und Twitch ausstrahlen.

Los geht um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit, wie man dazu auf Twitter bekannt gibt.

Was Square Enix an diesem Tag zeigen wird, ist jedoch noch ein Geheimnis. Zu erwarten sind auf jeden Fall neue Spielszenen und womöglich genauere Infos zum Europa-Release.

In Star Ocean: Integrity and Faithlessness, dem neuesten Spiel in der STAR OCEAN-Reihe, bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird.

Darüber hinaus gab Square Enix heute bekannt, dass man als exklusiver Hauptsponsor der diesjährigen Role Play Convention auftritt. Als exklusiver Hauptsponsor präsentiert sich der Publisher auf der RPC 2016 nicht nur mit einem großen Messeauftritt, sondern wird prominent in die komplette Marketing-Kampagne der RPC in Anzeigen, Spots und Flyern integriert.

Die RPC ist eine Plattform für alle Facetten des Rollenspiels vom PC-Spieler bis zum LARPer, über alle Medien hinweg. Die Zusammenkunft aller Spieler, Nutzer und Anbieter, Clans und Fangruppen stellt eine große Möglichkeit des Austausches für alle Beteiligten dar. Viele Spieler werden sich hier zum ersten Mal treffen und die direkte Interaktion zwischen Produzenten und Zielgruppen lässt auf neue Impulse für den Fortbestand des Rollenspiels in jeglicher Form hoffen. 2016 ist die RPC mit mehr als 35.000 qm In- und Outdoorfläche, über 200 Ausstellern und 100 Stargästen und Künstlern auf Rekordkurs.

Die RPC feiert dieses Jahr zehntes Jubiläum und findet am 28. und 29. Mai in der Koelnmesse in Köln statt.

(Update)

Wir möchten noch einmal an den Live Stream erinnern, der ab 0 Uhr heute Nacht übertragen wird.

[asa2]B00ZULHL8S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments