Star Wars: Battelfront – DLC Support endgültig eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und DICE planen keine neuen Inhalte mehr für ‚Star Wars: Battlefront‘ zu veröffentlichen. Stattdessen richten sich nun alle Kräfte auf den Nachfolger.

Bereits in der vergangenen Woche offenbarte man im Rahmen des Geschäftsbericht die umfassenden Pläne für Star Wars: Battlefront II, das irgendwann im kommenden Herbst erscheint. Gleichzeitig müssen Spieler des Originals nun damit leben, dass es für sie keinen Nachschub mehr geben wird. Dies bekräftigte EA jetzt noch einmal via Twitter auf Nachfrage:

Mit dem Nachfolger möchte man allerdings in allen Belangen verbessern, einschließlich einem Story-Modus, noch mehr Helden und dem Einbezug der aktuellen und womöglich noch kommenden Filme.

Die offizielle Vorstellung von Star Wars: Battelfront wird im Mai zum EA Play Event erwartet.

[asa2]B01M71KLZD[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments