Star Wars: Battlefront – EA fragt nach Space Battles, Clone Wars und mehr

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Electronic Arts verschickt derzeit Umfragen zu ‚Star Wars: Battlefront‘, in denen man unter anderem gewünschte Features zu einem potenziellem Nachfolgespiel wissen möchte.

Im Vergleich zu den damaligen Battlefront-Spielen vermissen die Fans im aktuellen Ableger nämlich so einiges, was nun wiederum in der Umfrage auftaucht, darunter die Frage nach Space Battle, Clone Wars, der Kampf zwischen Helden, Luftschlachten, Bodenschlachten und mehr, was man für zukünftige Star Wars-Spiele alles wieder in Betracht zieht.

Ob es einige Dinge davon noch in das aktuelle Star Wars: Battlefront schaffen, ist jedoch fraglich. Bereits vor dem Release hieß es immer wieder, dass man keine Weltraumschlachten plant und sich stattdessen auf die Luft- und Bodenkämpfe konzentrieren möchte. Ebenso sollen keine Inhalte aus dem aktuellen Kinofilm ‚Das Erwachen der Macht‘ via DLC nachgereicht werden. Die einzige Brücke hierzu bildet die ‚Schlacht von Jakku‘, die bereits erhältlich ist.

Es scheint allerdings auch nicht das letzte Battlefront-Spiel zu sein, welches wir von Electronic Arts erwarten dürfen.

star wars survey

[asa]B015HD3OXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments