Star Wars: Battlefront – Ehemalige Uncharted-Writerin zeigt sich begeistert

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚Star Wars: Battlefront‘ lässt noch ein wenig auf sich warten, sodass aktuell noch jeder Infohappen dazu zählt, den man irgendwie aufgreifen kann.

So äußerte sich kürzlich die ehemalige Uncharted-Writerin, Amy Hennig, zu dem Titel, die im vergangenem Jahr bei Visceral Games angeheuert hat. Sie selbst könne es kaum abwarten, das Spiel endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren, an dem nach einer kleinen Weihnachtspause wieder aktiv gearbeitet wird.

Auch Co-Autor Todd Stashwick zeigt sich überaus begeistert von ‚Star Wars: Battlefront‘, der sich bereits darauf freut, den Titel selbst spielen zu können.

Bis die Öffentlichkeit das nächste Mal etwas von dem Spiel zu sehen bekommt, ist noch unklar. Letzten Infos zu folge soll es im Frühjahr 2015 soweit sein.

[asa]B00D782500[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments