Star Wars: Battlefront – „Exzellente“ Performance bei stabilen 60fps auf PS4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Star Wars: Battlefront‘ gibt es einen ersten Performance Test auf PlayStation 4, der hoffnungsvoll auf den Titel blicken lässt.

Wie Digital Foundry in einer ersten Analyse feststellt, sei die Performance des Spiels auf PlayStation 4 „exzellent“ und liefert die versprochenen 60fps, die zudem äußert stabil laufen. Star Wars: Battlefront ist jedoch nicht in allen Belangen perfekt, sodass man auch gelegentliche Popups unter bestimmten Situationen feststellen konnte, im Allgemeinen wiederholt sich hier jedoch keinesfalls das Chaos von Battlefield 4.

Zugunsten der stabilen 60fps und dieser ausgezeichneten Performance hat man auf PlayStation 4 die Auflösung auf 900p heruntergeschraubt, an der sich bis zum Relase am 19. November wohl auch nichts mehr ändern wird. Xbox One User hingegen müssen sogar mit nur 720p auskommen, was vor allem auf größeren TV-Bildschirmen ersichtlich werden wird.

Unsere Eindrücke zu Star Wars: Battlefront folgen in Kürze, wenn unser Review verfügbar ist.

[asa]B0142Z9DHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments