Star Wars: Battlefront II – Offizielle Gameplay-Premiere (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Spannung erwartet wurde heute die Gameplay-Premiere von ‚Star Wars: Battlefront II‘, die soeben im Rahmen der EA Play Show zur E3 stattfand. Schon zuvor an diesem Tag wurden zahlreiche Details zum Spiel veröffentlicht, sodass große Überraschungen jetzt ausblieben.

Stürze dich im Multiplayer-Part mit bis zu 40 Spielern in riesige Multiplayer-Gefechte an Originalschauplätzen aus allen Epochen der Star Wars-Geschichte.Tauche in ein umfassendes, klassenbasiertes Online-Gameplay ein, steuere zahlreiche Land- und Luftfahrzeuge und spiele legendäre Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, die eine Schlacht entscheiden können.

Die Spieler werden diesen Herbst zudem die Möglichkeit haben, sich in der Mehrspieler-Beta von Star Wars Battlefront II auf PlayStation 4, Xbox One und Origin für PC in eine weit, weit entfernte Galaxis zu begeben. Vorbesteller einer beliebigen Edition des Spiels werden einen vorzeitigen Zugang zur Beta erhalten.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017. Eine Live Session zum Spiel starten in diesem Minuten bei der EA Play Show.

(Update)

Anbei nun auch weitere Gameplay-Szenen der Livestream Präsentation.

[asa2]B06Y637PY1[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments