- Advertisement -

Star Wars Battlefront II – Maps aus dem Galactic Assault-Spielmodus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und DICE haben jetzt die ersten Karten aus dem Galactic Assault-Spielmodus in ‚Star Wars Battlefront II‘ indirekt enthüllt, die sich gegenüber dem Original wirklich sehen lassen können.

Via Twitter hatte man ein kryptische Message abgesetzt, hinter denen die Namen der 11 einzelnen Maps stehen. Nun galt es herauszufinden, welche das sein könnten.

Dieser Aufgabe haben sich einige Reddit-User angenommen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit, und schon nach kurzer Zeit, die passenden Namen zuordnen konnten. Sollten sich diese am Ende bestätigen, wären im Galactic Assault-Spielmodus mehr als doppelt so viele Maps vertreten als damals noch in Walker Assault.

Star Wars Battlefront 2 erscheint diesen November.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments