Star Wars: Battlefront II – EA stellt erste Änderungen am Progression-System vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher Electronic Arts und DICE werden wie angekündigt das Progression-System in ‚Star Wars: Battlefront II‘ umbauen, das aufgrund der Loot Boxen nach wie vor stark in der Kritik steht.

Welche Änderungen man daran in Kürze erwarten kann, stellt man heute etwas näher vor, wobei auch hier noch nicht von der finalen Fassung die Rede sein kann. Zunächst wurden die Endrunden-Belohnungen noch einmal erhöht, wobei man genauere Details dazu noch zurückhält. Aber auch im restlichen Spiel wurden diese nochmals angehoben, sodass Top Spieler einen größeren Boost erhalten werden.

Als nächstes werden im Arcade-Mode nun drei mal so viele Credits pro Tag ausgeschüttet als bisher, wobei die Obergrenze hier bei 1500 Credits pro Tag liegt. Hier wird man allerdings auch langfristig schauen, ob noch Änderungsbedarf besteht. Kurzfristig gesehen glaubt man damit aber einen guten Weg gefunden zu haben, vor allem für diejenigen, die unterschiedliche Szenarien abschließen möchten.

Der tägliche Login-Bonus verspricht zudem mehr Crafting-Parts als zuvor, mit dem Ziel, mehr Star Cards zu bekommen. Abschließend betont man, dass dies zunächst kleinere Änderungen am System sind, welche die ursprüngliche Idee nicht völlig durcheinanderbringen.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments