Star Wars: Battlefront – Keine neuen DLC-Inhalte geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit der nahenden Veröffentlichung von ‚Star Wars: Battlefront II‘ in diesem Herbst endet auch nun auch der Support für den Erstling und es wird keine neuen DLC-Inhalte mehr geben.

Bislang sind vier große Theme Packs erschienen, einschließlich dem legendären Todesstern-DLC. Um sich nun vollständig der Entwicklung von Star Wars: Battlefront II widmen zu können, konzentriert man alle verfügbaren Ressourcen darauf. Die Erfahrungen, die man bislang mithilfe der Community sammeln konnte, werden allerdings mit in die Entwicklung einfließen, wozu auch die geplante Singleplayer-Kampagne gehört, sowie möchte man mehren Ären der Star Wars-Saga abdecken. Letztendlich strebt man somit  erneut eine authentische Star Wars-Erfahrung an.

Star Wars: Battlefront II erscheint im Herbst 2017.

[asa2]B01M71KLZD[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments