Star Wars: Battlefront – Offline-Modi bestätigt, Ankündigung in Kürze?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DICE hat die Existenz der geplanten Offline-Modi zu ‚Star Wars: Battlefront‘ bestätigt, den sich die Fans bereits zum Release im vergangenen November gewünscht hatten.

Dass man an einem derartigen Projekt arbeitet, verriet bereits ein kürzlicher Leak dazu, der ein verstecktes Menü namens ‚Instant Action‘ offenbarte und darauf schließen ließ, dass die Missionen auf den verschiedenen Schauplätzen, darunter Walker Assault- oder Fighter Squadron, auch offline oder im lokalen KoOp-Modus gespielt werden können.

Da es seitdem recht ruhig darum geworden ist, fragte man jetzt einmal bei Lead Designer, Dennis Brännvall, nach, der auf die Frage nach kommenden Offline-Inhalten diese mit einem kurzen „Ja“ bestätigte.

Wann genau man den Offline-Modus ankündigen wird, wollte man jetzt jedoch noch nicht verraten. Ein potenziell möglicher Termin wäre allerdings die Star Wars Celebration in London, die am morgigen Freitag startet und wo DICE die nächsten Inhalte für Star Wars: Battlefront‘ vorstellen wird, einschließlich wohl auch dem Todesstern-DLC.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments