Star Wars: Battlefront – Todesstern DLC Premiere wohl im Juli

By Johannes 1 comment
1 Min Read

EA und DICE arbeiten derzeit mit Hochdruck am nächsten großen DLC für ‚Star Wars: Battlefront‘, der euch zum legendären Todesstern des Imperiums entsendet.

Der Todesstern-DLC feiert laut der offiziellen Celebration Webseite bereits im kommenden Juli Premiere, jedoch wurde diese Info inzwischen wieder gelöscht. Etwas unklar dabei ist, ob man nur die offizielle Vorstellung oder gar schon den Release gemeint hat. Anlass wird zumindest das Star Wars Celebration Event sein, das vom 15. bis 17. Juli stattfindet.

Über den Inhalt des Todesstern DLC ist bis auf die Location selbst nicht sehr viel bekannt, es soll allerdings auch nicht der letzte DLC gewesen, sodass bis Ende des Jahres ein viertes und großes Add-On auf dem Plan steht. Zuvor erscheint außerdem noch die Star Wars VR Erfahrung, die derzeit von Criterion Games entwickelt wird.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments