Star Wars: Die letzten Jedi – Neuer Trailer enthält wohl bedeutende Spoiler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag wird der nächste Trailer zu ‚Star Wars: Die letzten Jedi‚ erwartet, vor dem allerdings schon jetzt gewarnt wird, da dieser wohl bedeutende Spoiler enthalten wird.

Klar, jeder möchte wissen, wie es in der Geschichte rund um Luke Skywalker und Rey weitergeht, die vollständige Packung dazu wird es allerdings erst am 14. Dezember geben, wenn der Streifen in den Kinos startet. Um sich die Vorfreude darauf nicht verderben zu lassen, rät Regisseur Rian Johnson höchstpersönlich davon ab, sich den Trailer anzuschauen. Generell hieß es zuvor schon, dass man möglichst alle Vorabinfos meiden sollte, um den Film „unbelastet“ im Kino genießen zu können. Dies gilt offenbar nun auch für den kommenden Trailer, auch wenn dieser laut Johnson wirklich „gut“ sein soll.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917049537843183618

An sich widerspricht man sich damit aber auch, dass man vorab zunächst Warnungen ausspricht, dann aber genau das Gegensätzliche tut. Möchte man dem Hype darum einfach nur noch weiter entfachen, da genau eine solche Meldung die Leute nur noch neugieriger macht? Letztendlich entscheidet da jeder für sich selbst, ob er den Trailer nun anschauen möchte oder nicht.

Einen kurzen Teaser zum morgigen Trailer gibt es allerdings schon jetzt – und das ganz Spoiler frei.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments