Star Wars: Jedi Fallen Order – Gameplay-Premiere noch vor der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Respawn erinnern heute noch einmal an die bevorstehende Gameplay-Premiere von ‚Star Wars: Jedi Fallen Order‘, die noch vor der E3 stattfindet.

Genauer gesagt ist dafür das EA Play Event angedacht, das wenige Tage vor der eigentlichen E3 geplant ist. Der offizielle Twitter Kanal schreibt dazu:

Ob man sich auch auf Infos zum Spiel solange gedulden muss, ist fraglich. So gibt es immer mal wieder neue Details aus dem Spiel, die unter anderem von Respawn selbst geteilt werden oder die man in Interviews über Star Wars Jedi: Fallen Order offenbart. Bis zur E3 sind es allerdings auch nur noch wenige Woche, die sich irgendwie überbrücken lassen.

Das EA PLAY Event findet in diesem Jahr wieder im Vorfeld der E3 statt, jedoch ohne eigene Pressekonferenz, wie man schon im März bestätigt hat. Um nun aber noch den offiziellen Star Wars Day zu feiern, gibt es für Star Wars: Battlefront II Besitzer das klassische Outfit für Leia.

Update: Laut EA ist der entsprechende Livestream zu Star Wars Jedi: Fallen Order für den 09. Juni um 9:30 Uhr Ortszeit geplant. Diesen werden wir dann natürlich rechtzeitig hier bereitstellen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments