Star Wars Jedi: Fallen Order – Umfang größer als man erwarten würde

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Respawn hat sich einmal zum Umfang von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ geäußert, der nach eigener Ansicht größer ausfällt, als man es vielleicht vermuten würde.

Laut Creative Director Stig Asmussen finden derzeit interne Playtests statt, die einen in Bezug auf den Umfang wohl etwas überrascht hätten. Zwar könne man noch keine genaueren Zahlen dazu nennen, aber es wird definitiv kein kurzes Spiel.

„Wir machen Spieletests,“ so Asmussen. „Es gibt eine neue Runde von Spieletests in der nächsten Woche mit der vollständigsten Form des Spiels. Ich dachte, es sei groß, aber es ist größer als ich dachte. […] Ich möchte aber nicht, dass die Leute denken, dass dies ein massives, gewaltiges Spiel ist. Aber es gibt viele Inhalte, und ich denke, die Leute werden länger brauchen, als sie erwarten.“

Star Wars Jedi: Fallen Order ist diesmal als reine Singleplayer-Erfahrung konzipiert, so dass man hier durchaus eine Länge von 10 Stunden+ erwarten sollte. Mehr dazu erfährt man womöglich schon in Kürze.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019.

[amazon box=“B07QRBCG23″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments